Nächste Veranstaltungen

Der NVR führt zahlreiche Anlässe und Exkursionen durch. Es sind alle herzlich eingeladen. Eine Mitgliedschaft im NVR ist nicht notwendig.

Freitag 31. Mai (nach Auffahrt) sowie Juni/Juli gem. Absprachen (Doodle)

Diverse Neophyten-Ausmerzaktionen

Helfen Sie uns beim Unterhalten und der Neophyten-Bekämpfung in den Naturschutzgebieten. Wir treffen uns meist gegen Abend und trinken danach noch ein Bier oder grillieren eine Wurst. Keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Jede helfende Hand ob alt oder jung ist herzlich willkommen. Melden sie sich über unser Kontaktformular!

 

Doodle Umfrage und Details werden dann jeweils kurz vor den Anlässen per E-Mail bekannt gegeben.

Samstag, 22. Juni 2019

Standaktion des NVR am Jugendfest Rheinfelden

Spiel und Spass mit dem Natur- und Vogelschutz Rheinfelden am Jugendfest Rheinfelden zum Thema "Der kleine Fuchs".

Samstag, 10. August 2019

Storchenpic

Ein Publikumsanlas mit Vortrag, Ausstellung, Kaffee und Kuchen in und um den Storchennestturm (Kupferturm).